Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2012, 08:10   #52
kawajan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von kawajan
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Baselland
Fahrzeug: 750 il E32 Bj.1991/193TKM , Rimor Koala 45 Bj. 2011/105 TKM , Tesla Model 3 Bj.2020,7000km, Stromer ST5 Bj.2018/19Tkm
Standard

Also ich find den auch schön gemacht . Ne schöne Kopie eben und das muss ja nichts schlechtes sein .
Zur Technik denk ich mal wird er auch nicht schlecht sein , das können die sich ja auch nicht leisten . Wir fahren auch seit 8 Jahren jetzt einen KIA Carnival II mit nun mehr 270Tkm und ausser 2 Bat. , Wasserpumpe und Anlasser ist alles noch org..Aber der Hammer sind die Bremsen , da hab ich erst einmal alle ringsrum alles gewechselt und vorne erst das 2. mal Belege gemacht und das bei 2,5 Tonnen Lebendgewicht . Einzigst er rostet leider und das obwohl er 5 Jahre immer in der Garage stand .Liegen geblieben ist er auch noch nie und vom Preis/Leistungsverhältnis kommt da eh keiner ran . Hab mir damals alles an Vans angeschaut was es so gab und da blieb nur der KIA als beste für uns logische Lösung übrig und bereut haben wir nicht .
Ich denke der K9 wird auch seine Käufer finden und besser ankommen als der Opirus .

Grüsselis Jan
kawajan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten