So, ’ bin etzerd auch wieder da.
Leider war die Zeit a weng kanpp wegen all der interessanten Themen. ’s Buffet schloß ja um 14:30 und so konnte ich ob der Arbeit draußen leider keinen Fisch mehr probieren - aber, wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben.

Das Buffet ist schon eine Wucht. Mein Tee war übrigens inklusive, das Bier selbstverständlich nicht.
Immerhin warf ich noch 15 Minuten lang Blicke auf die Roulette und Poker Spielenden. Da alleine, spielte ich jedoch doch nicht, entgegen meiner Ankündigung.
Ich bot meine vielen Freikarten für oben im Restaurant an wie saures Bier. Trotzdem hatten den freien Eintritt einige nicht mitbekommen.

Interessant war übrigens der Verbrecherscan am Tresen vor dem Eingang. Da lief anhand meines Ausweises sicherlich ein Google-Fahndung auf Zechprellerei ab?
Schade für unsere beiden Youngsters, da die doch so ansprechend gekleidet waren, auch ohne Pflicht.
Vielen Dank nochmals an Patrick. Wenn ich selbst den fahrerseitigen Umluftfilter getauscht hätte, dann täten mir jetzt alle Fettpolster weh. Der Erfolg stellte sich beim Heimfahren direkt ein. Es gab im Umluftbetrieb nicht mehr auch nur die geringsten Gerüche - subbääh!