Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 09:13   #44
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von THE SNAKE Beitrag anzeigen
Wegen Unstimmigkeiten im Forum wieder abgemeldet.
Da sieht man doch deutlich, mit welcher Intention hier agiert wird. Da stiftet @THE SNAKE mit Halbwahrheiten und eigenen Interpretationen Unruhe (man lese Interner Link) hier) und keine halbe Stunde nach dem man ihn aufgeklärt hat, kommt so ein Beitrag hier.

Hinter den Kulissen per U2U kleinlaut werden, aber statt auch mal öffentlich im Forum einzuräumen, dass das Team wohl doch nicht ganz so falsch liegt, wird hier noch auf diese Art und Weise hinter her getreten...

Wirklich unschöne Angelegenheit, das Ganze nun auch noch hier auf dem völlig unbeteiligten Stammtisch auszutragen, nur um weiter aufzustacheln. Was haben denn vermeintliche "Forumsunstimmigkeiten" mit dem Stammtisch zu tun? Eins ist nun wohl klar: um den Wunsch der Aufklärung ging es hier nie, sondern vielmehr darum, aufzuwiegeln. Warum er das tut? Das dürfte klar sein...

Sorry, dass ich mich in diesen Thread einmische, aber dieser Kommentar musste einfach sein. Zu diesem Thema kann gerne im Interner Link) zuvor verlinkten Thread weiter diskutiert werden, denn der Stammtisch hier hat damit ja nichts zu tun.

Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Schwaben-Stammtisch!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten