Thema: Zählung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2002, 20:33   #3
Kein Lenkrad
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 732iA (E23); 735iA (E32); 645ci (E64); VW1200; VW T3; AMG A210, HD-Sporster 1000 XLH (Ironhead)
Standard Die Halle is cool, isn't it?

@ Christian
First things first.
Ich habe auf die 7 umfrage auf der Startseite geklickt. Auf den untersten Punkt :( und habe folgende Fehlermeldung bekommen
"Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/36/d30649065/htdocs/TheTwinS74/bmw/index.php4:1) in /homepages/36/d30649065/htdocs/TheTwinS74/bmw/index.php4 on line 55"

Bestimmte Reparaturen führe ich selbst aus andere nicht.
Wenn besonders dreckig ist, es sich nicht lohnt, weil ich lieber der Werkstatt den A*sch aufreisse, wenn die geschludert haben, als mir selber.
ZB. Zahnriemen und so.
Es lohnt sich nicht das Risiko einzugehen fuer die paar "Euro" fuffzig.
Nee, die Auto stehen immer in der Halle. Es ist meine Garage.
In meiner Hauszufahrt steht nur mein aktuelles Auto.
Bis ich mir mal ein Anderes hole, zur Abwechslung.
Ja Teile gibt es hier zuhauf, da die Fahrzeuge noch im Verkehr sind.
Keine Stinker Steuer, kein Katalysator, und die meisten Autos haben ziemlich viele Extras, da die Fahrzeuge beim Haendler gekauft werden und nicht auf Bestellung.
Habe hier noch keinen E23 gesehen der nicht mindesten ZV, elect. Fenster & Schiebedach, hintere Kopfstuetzen als Minimum hat.

Jetzt benoetige ich gerade linkes vorderes Blinkerglas fuer meine '85 635,
Stosstange vorne, vielleicht auch hinten und hintere Kopfstuetzen mit Halterung und den Teilen (nach Moeglichkeit in "Cream leather".

Koennte auch dringenst eine neuere CD Kopie der ETK CD gebrauchen(meine is 98/99) und wenn schon jemand hat die Reparaturanleitung auf CD.

Morgen kommt vielleicht ein 530 hinzu (hat alle Extras, angeblich).
Erstbesitz 140,000 Meilen. Neuwertiger Zustand innen und aussen, aber Fehlzuendung ueber den gesamten Drehzahlbereich.
Ich denke mir ist schlimmstenfalls ein Ventilsitz (€500 Reparaturkosten) oder vielleicht nur eine Zuendkerze oder -kabel.
Der Besitzer will £600 (€900).
Ich brauche nur keinen weiteren Wagen, also weiss ich nicht wozu ich Ihn kaufen soll. Werde ich wohl zu dem Preis ablehnen. fur £400 (€600) wuerde cih Ihn wohl nehmen und mir ueber die Verwendung spaeter Gedanken machen.
Ich bin versucht vielleicht ein "Rent a Wreck" lokalen Mietwagenverleih aufzubauen. Ich will die Autos nicht verkaufen und es waere gut wenn sie nicht nur Geld kosten wuerden.
Ein E23 der gewartet wird und wo alles dran funktioniert ist ein attraktives Auto und es duerfte nicht schwierig sein €50-75 pro Tag inkl. Meilen zu bekommen.

MfG
Ralf
Kein Lenkrad ist offline   Antwort Mit Zitat antworten