Thema: Elektrik Probleme nach Lenkradumbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 20:11   #3
Animalmother
Ewig am basteln
 
Benutzerbild von Animalmother
 
Registriert seit: 06.06.2008
Ort: Hanstedt
Fahrzeug: E38-728i LPG (12/95); XC 90 2.5T LPG (12/2004); T3-Bully Kasten 1.7D (Bj.89);
Standard

Schleifring hab ich den Alten drinnen gelassen. Airbag mit Funktionstasten ist auch der vom anderen Wagen. Somit sind Airbag und Lenkrad zusammen geblieben.
Probleme gab es soweit ich mich noch erinnere mit dem 3-poligen Stecker. Der Airbagstecker passt ja nur einmal. Also schätze ich, daß der 3-polige was mit der Tastenfunktion zu tun hat.Vllt. hab ich da was mit leichter Gewalt zum passen gebracht was nicht gepasst hat
Animalmother ist offline   Antwort Mit Zitat antworten