Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 18:41   #8
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

also meines wissens sind die beläge von jurid und die scheiben von brembo...
ich habe original scheiben vorne und hinten... beläge auch original, ausser handbremse... die hatte ich vergessen... und dann von (böses wort) ATU
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten