So, Neuigkeiten: nach Abziehen aller Verteilerstecker, einsprühen mit Silikonspray und penibles neues Positionieren ploppt er zwar immer noch leicht läuft aber um ein vielfaches ruhiger und geht auch wieder adäquat. Morgen kommen 12 neue NGK rein und dann schaung ma moi.
Der "Widerstand" war die Füßmatte, welche sich auf den Kick-Down-Schalter geschoben hatte...

, da also alles im grünen Bereich
