Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 13:33   #31
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
Benutzerbild von Chrwezel
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Probiere es doch mal aus. Wenn ein Leistungseibruch zu vermerken ist, ist etwas faul. Das kann dann am zu geringen Querschnitt der Leitung vom Tank zum Verdampfer, zu klein gewählter Verdampfer bis hin zu klein gewählten Gas- Rails liegen. Eigentlich sollte eskein Problem geben. Die Prins- Anlagen sind eigentlich auf jeweilige Fahrzeugmotore konfiguriert. Schwund kann es immer geben.
Ich fahre nun 120tkm auf LPG und fahre nicht auf LPG bedacht. Auch mal gern 250 wenn es der Verkehr zulässt, auch die Gänge schön bis 5500 am ausfahren. Wer meint dies auf Benzin zu tun müßen und sich die Mühe macht daran zu denken umzuschalten, soll er. Der kann sein Wagen auch gleich schieben (ist ja nicht normal! Einbildung etwas gutes zu tun! Aber auch solche Leute muß es geben). Ich tue es nicht. LPG ist dazu da um bei => Verbrauch €/2 zu fahren.
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten