Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 17:10   #9
nofri
fliegen ist noch schöner
 
Benutzerbild von nofri
 
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
Standard

Update:
Es ist wirklich nur das eine Kettenglied was ca. 1-1,5mm Längsspiel hat !
Kein anderes Kettenglied hat das !!
Damit löst sich das infolge der Fliehkraft etwas vom Zahnrad, wenn die Zähne im Engriff sind und schlägt natürlich unten an der Spurplatte an. Eindeutiger Materialfehler an dieser Kette Bank2.

Das Wasserrohr wurde auch gleich getauscht. Gott sei Dank, die anvulkanisierte Dichtung vorne hat sich schon vom Rohr gelöst !!! Dicht war es nur noch vom Anpressdruck der Wasserpumpe, die den Gummi richtig in die Nut presst. Kein Problem die eigentlich anvulkanisierte Dichtung vom Rohr abzustreifen!
Klasse, oder?
__________________
..kein E10, nein, niemals nicht..

Geändert von nofri (02.05.2012 um 17:17 Uhr).
nofri ist offline   Antwort Mit Zitat antworten