Thema: Karosserie Scheinwerfer wie neu!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 19:07   #40
Tito_2000
Runflat ... hmm lecker...
 
Benutzerbild von Tito_2000
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Geilenkirchen
Fahrzeug: E92 325i LCI früher E38-730iA VFL 12/94
Standard

Habe vor kurzem einen nagelneuen VFL Xenonscheinwerfer (Lagerware aus 2001) von Bosch mit Litronic 2.1 und Leuchtmitteln extrem günstig ersteigert.

Den Austausch habe ich zum Anlass genommen, nicht nur den anderen eingebauten Scheinwerfer zu reinigen (damits nicht gruselig aussieht) und den alten ausgebauten ebenfalls zu reinigen.

Für bessere Auflösung und Qualität der Fotos habe ich diese extern hochgeladen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Es sollte doch ersichtlich sein, wer der alte & neue ist



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Hier nun die beiden gelben und teils blinden Streuscheiben


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Hier dieselben nach der Politur mit Xerapol, der gelbe Dreck befindet sich nun auf dem Tuch


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Dies ist der alte dreckige Scheinwerfer, Abdeckglas wurde in der Spülmaschine gereinigt, die Steinschläge sind allerdings unübersehbar.
Trotzdem finde ich das Reinigungsergebnis überragend
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten