Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2012, 11:26   #1
eldorado-82
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: MAINZ-BAD EMS
Fahrzeug: E38-740i 10.99
Standard Umbau auf SMD Standlichtringe E38

Guddeeee



so leutz , es ist soweit , ich erwarte diese woche noch meine smd standlichtringe "angel eyes" , der verkäufer wird sie mir in passende grösse für den e38 schicken,



wie man sieht , es sind keine steuergerät mehr vorhanden , ich erhoffe mir dadurch , ein viel einfacherer einbau...

ich suche jemanden in raum Mainz-Frankfurt oder Koblenz - Wiesbaden der mir dabei hilft , jemand der die ringe schon hat oder ähnlich ringe neon oder led, habe mir naturlich verschiedene themen hier durchgelesen , und es gibt ne menge , aber ich hab keine anleitung zu scheinwerferausbau für e38 FL gefunden, ich weiss es ist ähnlich wie bei VFL aber nicht ganz. Sollte es nicht mit hilfe klappen , werde ich allein starten , ich will die unbedingt haben , ich weiss es ist ein wenig aufwand (vorallem wenn man es noch nie gemacht hat), meine sorgen sind , anschliessen und scheinwerfer ausbauen....


(anleitung zum thread lesen ohne kopfschmerzen)

bitte nemehn sie sich zeit und lesen sie langsam , mit geduld, der mitglied el-dorado ist ein ausländer der hier noch nie zu schule war, um kopfschmerzen zu vermeiden nehmen sie ein wenig abstand vom bildschirm, versuchen sie nicht zu korregieren sondern zu verstehen, lesen sie entspannt und akzeptieren sie den text, so werden sie auch nett antworten , danke

Geändert von eldorado-82 (15.05.2012 um 11:48 Uhr). Grund: fein arbeit an der rechtschreibung lol
eldorado-82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten