... ich würde wie folgt ansetzen:
- LMM checken
- Fehlerspeicher für getriebe irellevant, da nicht immer fehler vom getriebe
im fehlerspeicher abgelegt werden, so auch bei meinem letzten problem mit meinem dicken, da war es schon notwendig, direkt mit diagnose ins getriebesystem zu langen. habe dort relevante aktion durchgeführt, welche im zusammenhang mit weiteren massnahmen zum erfolg führten ...
- schalterstellungen der wählhebels checken, ob diese auch in der getriebe-elektronik genau so dargestellt werden

- adptionswerte resetten
- die mechanik checken (seilzug richtig justiert am wahlschalter-getriebe)
Seilklemmung ab 8.95:
Klemmstück (1) gegenhalten und Mutter (2) lockern.
Schalthebel (3) nach vorne drücken (Parkstellung). Seilzug (4) in Pfeilrichtung drücken und wieder loslassen.
Klemmstück (1) gegenhalten und Mutter (2) festziehen.
Anziehdrehmoment,
siehe Technische Daten 25 16 2AZ
---> siehe foto
gruss
__________________
---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de
"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."