Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 15:24   #145
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard

Hier noch einmal der Text für die Nachwelt aus dem damaligen Angebot:

Gestern kam mein Nachbar mit etwas witzigem an: "Willste nen 7er BMW?" - natürlich kennt er meine Affinität. Er hatte beim Entrümpeln eines Gartens einen gefunden und wollte von mir wissen ob er den Schrotti rufen soll oder ob ich Interesse habe, also habe ich mir den mal angesehen:

Brokatroter 735iA frühen Baujahres (noch ohne Airbag) mit Velours grau. Der Wagen ist in einem erbärmlichen Zustand weil er lange verschlossen gestanden hat und von Brombeeren überwuchert ist. Natürlich gibt es eine dicke Dreckschicht und Moos. Und natürlich müffelt er ganz ordentlich, zumindest auf dem Lenkrad zeigt sich ein leichter grauer Belag. Einen Unfall hatte er nicht, scheint einfach abgestellt zu sein. Grossartig beschädigt scheint auch wenig zu sein, das linke Spiegelglas war Bruch und die Türleiste Fahrertür etwas malträtiert sowie das Schloss Fahrerseite. Scheiben heile, Scheinwerfer heile. Rost ist relativ wenig sichtbar, ich kam nur links dran und die Haube ging nur einen Spalt auf. Zu sehen war kein Rost in der Tankklappe, kein Rost an der Heckklappe (leuchten), die Tür HL kein Rost unterkante, die Tür VL nur wenig oberhalb der Unterkante, eher davon dass die mal jemand unvorsichtig aufgemacht hat. Rost deulich am Kotflügel HL über der Stosstange, ein paar kleine Blasen Kotflügel VL.
Bilder bekomme ich grad nicht von Handy runter.

Schlüssel/Papiere gibt es natürlich nicht. Natürlich null Saft im Auto, km konnte ich also nicht sehen.

Nochmal in aller Deutlichkeit: Der Zustand ist SCHLIMM. Nein den kann man nicht auf eigener Achse holen, und ja da muss man lange scheuern. Technischer Zustand ist ungewiss, aber eher kaputtgestanden als kaputtgefahren.

Wenn jemand doch erbarmen haben sollte kann er mich per U2U kontaktieren.
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten