Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 09:51   #38
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Jetzt wo Du es sagst..., wieder Geld verschwendet...

Der 750 verbrachte über 22 Jahre in 2 Händen, dann eben über ein halbes Jahr in besagter Hand.

Ist ein Kiesplatzhändler aus dem Kosovo(?), gläubig mit Häubchen und er erzählte mir was von seinem Glauben und dass er nicht betrügen darf.
Skeptisch war ich von Anfang an, vor allem als ich den BMW in einer bekannten Ecke der Stadt anschauen musste und ich den Verkäufer davor noch bei der Tanke vorbeifahren musste damit er 5 Liter Sprit für den 7er holt.

Nachdem ich es schriftlich hatte dass er den Volvo am nächsten Tag abmeldet machte ich das Geschäft.
Das mit dem Abmelden funktionierte super und dass der 750 so seine "Schwächen" und Mängel hat war mir klar.

Dass "die" mit dem Auto vollkommen überfordert waren ist mir schon klar, aber für Bremsen, Wasser und Servoöl sollte man schon noch das Geld in der Tasche haben.
Das war nämlich alles platt und leer...

Ich habe das Geschäft nur gemacht dass ich den Volvo loskriege und der 50er hat mir Leid getan, wie er so als Häufchen Elend dastand.

Der Volvo hatte noch bis Januar TÜV, die Kupplung war fertig und eine Antriebswelle dazu.....

Alles in allem bin ich mit dem Geschäft noch zufrieden, noch..., ABER es bestärkt meine Meinung gegenüber den meisten mit Immigrationshintergrund.
Auf dicke Hose machen, 3 mal um den Block fahren, Tank leer und die Reparaturen beginnen und die arme Kiste steht, weil Tasche leer und Hose nix dick...

Dann komm ich Depp daher und tausch die Karre ein.... kann bald ein Heim für gequälte Autos aufmachen


Naja, wenn es sich einigermaßen im Rahmen hält

Wenn der 750 durchrepariert ist wird er im September verkauft.

Vom Lack her wird nur das nötigste gemacht, wichtig ist die Mechanik und Technik.
Sollte jemand interesse haben, einfach mal melden. Ich habe kein interesse daran groß zu verdienen, nur das was ich investiere sollte wieder reinkommen.
Das hält sich aber alles in Grenzen, hoffe ich
__________________
Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys

Geändert von Asrael (20.06.2012 um 09:57 Uhr).
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten