Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2012, 12:58   #6
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von kawawu Beitrag anzeigen
... (komisch nur, das die Buckelwahle ihn jetzt auch wieder haben ) ...
Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/1712327-post47.html und seither:
Pixelfehler, Telephon fehlerhaft (Sicherung gezogen), Manschette Leerlaufventil, Handbremsbacken, Getriebe- und Differenzialgetriebeölwechsel, Scheinwerferdüse (geplatzt nach Frost), Scheibenwischerrelais, Federbruch hi li, Druckleitung Servolenkung undicht (Druck- und Saugleitung ausgetauscht), Auspuffkrümmer Riß (neue Krümmerdichtung (teuer) half nicht), beide Schwellerblenden (innere Führungsschiene für die Haltelaschen durchgehend gebrochen), Kofferraumdeckel durchgerostet (nach der dritten Lackreparatur), Bremsleitungen verrostet, Bremsscheiben u. Beläge hi, beide Keilrippenriemen nach 79 000 km ausgetauscht, Führungslenker hi (nach defekt), Tank durchgerostet, ...

Tausend und eine Nacht.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015

Geändert von amnat (22.06.2012 um 21:46 Uhr). Grund: Egänzungen
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten