Zitat:
Original geschrieben von Uwe.F.
Hör mal ThomadD, was hältst Du davon, wenn wir (eine Reihe interessierter) sich die 101 Euronen, die Du dafür bezahlt hast teilen? Hast doch einen Brenner, oder?
Bei 5 Interessenten zum Beispiel würde jeder 20 Eur + 3 Eur Brennkosten + 1,44 Eur Porto zahlen.
Ist das ein Vorschlag?
Gruss, Uwe
Btw: ich wäre ein Interessent 
Nachtrag: die o.a. bei eBay angebotenen T I S - CD's sind teilweise schon Kopieen.
Wenn wir uns mit xx Interessenten einen Satz kaufen und die Kosten teilen, ist das *eine* Sache. Wenn die Jungs hingehen, sich eine T I S-CD kaufen, einen hunderter-Riegel Rohlinge beim Aldi beschaffen, und die Dinger dann für 30 Euronen das Stück über eBay verschachern, ist das eine rechtlich sehr bedenkliche Sache.
Die Kopierer sind übriges wie folgt zu erkennen: unten steht klein geschrieben "verkauft wird die Anleitung, weil eBay den Verkauf von CD's nicht erlaubt..." oder so ähnlich.
Oder einfach bei Verkäufer anfragen "Original oder Kopie?".
[Bearbeitet am 1.3.2004 um 09:28 von Uwe.F.. Grund: Nachtrag geschrieben.]
|
sooo erstens sind es wie erwähnt nur 32 €uronen , und dann wäre es nicht Legal wenn ich hier nach Sicherheitscopien Frage ...

ODER?!
Tja und ob ich nun eine Anleitung mit Geschenkten CDs bekomme oder Sicherheitscopien das weis ich nicht , habe da auch nicht länger nachgefragt .....
falls es sich wiedererwartend um Sicherheitscopien handelt werde ich mich mal schlau machen
ich jedenfalls würde nie im öffentlichem Bereich ( ebay oder Forums ) Sicherheitscopien anbieten ..... da wir ja alle wissen das dieses genauso Ilegal ist wie die Mp3 Musik die jeder zu Hause hat
mfg ThomasD
[Bearbeitet am 1.3.2004 um 20:32 von ThomasD]