Thema: M 770i xdrive
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 12:49   #3
Tito_2000
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tito_2000
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
Standard

Herr Selig, Produkt-Manager der BMW 7er-Reihe hat im Mai noch unserem Administrator gegenüber in einem offiziellen Interview folgendes ausgesagt:

Der BMW 7er sollte zwar über die Fahrperformance verfügen, gleichzeitig aber seinen ruhigen und sehr souveränen Auftritt behalten, um auch als Repräsentationsfahrzeug für Geschäftsführer, Vorstände oder Politiker nutzbar zu sein.

Der Schriftzug auf dem Motor zeigt dem Kenner allerdings, dass es sich um einen Motor aus dem Hause der M GmbH handelt.

Noch interessanter als ein "M 750xd" wäre sicher ein "M7". Der Wettbewerb ist da schon ein wenig weiter als BMW. Man schaue sich den Audi S8 und die AMG Mercedes S-Klasse an. Dürfen wir uns ggf. bei der nächsten 7er-Generation auf einen "M7" freuen?

Wir schauen uns entsprechende Themen natürlich sehr genau an. Neben der generellen Produktpositionierung spielt es natürlich auch eine Rolle, ob Sich für solch ein Fahrzeug genug Kunden und Märkte finden.
Im Moment gibt es allerdings keinen Plan für einen M7.

Interner Link) http://www.7-forum.com/news/Der-neue...-Sel-4718.html
__________________
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten