Hi, habe den Anlasser, zwecks Gewindereparatur, ausgebaut und repariert eingebaut.
Der Anlasser dreht nicht, auch kein Klackern vom Magnetschalter zu hören.
Spannung kommt an. Dauerplus vom Dicken kabel ist vorhanden. Bei Schlüssel drehen auf anlassen kommt am Kabel (mit 10er Mutter am Anlasser) auch Saft an.
Frage: Wofür ist das zweite Kabel (mit 8er Mutter am Anlasser)?
Eine Sache noch. Im Tank sind ca. 10 - 12 Liter Sprit. Der Dicke steht nun vorn auf Unterstellböcken und ist entsprechend geneigt. Im KI wird bei Zündung an "Reichweite <25km" angezeigt. Im Geheimmenü 6 wird ca. 3 Liter angezeigt.
Kann es auch daran liegen? Oder macht da die EWS probleme? Im WDS ist sie jedenfalls vorhanden.
Ich komm da nicht weiter
SP0000000820 - WDS
EDIT: An der Spritmenge liegt es schon mal nicht.