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Alt 22.07.2012, 18:48   #1
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
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Standard Nach Anlasser Aus- Einbau: Springt nicht an.

Hi, habe den Anlasser, zwecks Gewindereparatur, ausgebaut und repariert eingebaut.

Der Anlasser dreht nicht, auch kein Klackern vom Magnetschalter zu hören.

Spannung kommt an. Dauerplus vom Dicken kabel ist vorhanden. Bei Schlüssel drehen auf anlassen kommt am Kabel (mit 10er Mutter am Anlasser) auch Saft an.


Frage: Wofür ist das zweite Kabel (mit 8er Mutter am Anlasser)?

Eine Sache noch. Im Tank sind ca. 10 - 12 Liter Sprit. Der Dicke steht nun vorn auf Unterstellböcken und ist entsprechend geneigt. Im KI wird bei Zündung an "Reichweite <25km" angezeigt. Im Geheimmenü 6 wird ca. 3 Liter angezeigt.

Kann es auch daran liegen? Oder macht da die EWS probleme? Im WDS ist sie jedenfalls vorhanden.

Ich komm da nicht weiter

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) SP0000000820 - WDS

EDIT: An der Spritmenge liegt es schon mal nicht.

Geändert von Chrwezel (22.07.2012 um 19:39 Uhr).
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