Also eine schrottkarre habe ich nicht Smallseven! Das sind ja alles kleinigkeiten!
Kennst du ein Auto bei dem immer alles ohne Probleme läuft? ich glaube sowas gibt es nicht!
Darf ich hier eigentlich was posten ohne das ich gleich so angesprochen werde?
Also neue Rückleuchten habe ich schon lange drinnen nur die davor waren scheinbar undicht sonst währe es ja da nicht feucht drinnen!
Ich werde den wechler mal ausbauen und schauen was da genau los ist!
danke
cya
|