Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2004, 16:45   #6
KJ750IL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KJ750IL
 
Registriert seit: 01.08.2003
Ort: Bad Tölz / Gilching
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
Standard

Also eine schrottkarre habe ich nicht Smallseven! Das sind ja alles kleinigkeiten!

Kennst du ein Auto bei dem immer alles ohne Probleme läuft? ich glaube sowas gibt es nicht!
Darf ich hier eigentlich was posten ohne das ich gleich so angesprochen werde?


Also neue Rückleuchten habe ich schon lange drinnen nur die davor waren scheinbar undicht sonst währe es ja da nicht feucht drinnen!


Ich werde den wechler mal ausbauen und schauen was da genau los ist!




danke




cya
KJ750IL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten