Moin moin !
Habe mir am Wochenende ein neues Wägelchen zugelegt und wollte diese Gelegenheit nutzen , um mich hier im Forum einmal kurz vorzustellen . Bin zwar schon länger hier Mitglied , habs aber ( Schande über mein Haupt ) bisher versäumt .
Ich heiße Udo und komme aus Flensburg . Von Beruf bin ich Kraftfahrer im internationalen Fernverkehr . Meie Hobbys sind BMW , BMW und BMW .
Hier im Forum bin ich als " Donnerer " bekannt und mein Forumsname beschreibt in etwa , wie nett und ausgesprochen höflich ich mich auszudrücken pflege .
Nachdem ich mir im September 2005 einen royalblauen 12 Ender zugelegt habe , hat die 12 ender Familie nun Zuwachs bekommen . Habe mit diesem ein richtiges Schnäppchen gemacht . Der Wagen wurde immer gewartet und alle Kleinigkeiten wurden sofort gemacht . Wie schon der Verkäufer im Inserat geschrieben hatte ,
, liegen Originalrechnungen von über 11000 Euro aus den letzten 6 Jahren vor . Auch die erwähnte Soundanlage von über 2000 Euro ist vorhanden , inklusiv der Originalrechnung . Rundum wurden die Lautsprecher getauscht und zwei zusätzliche in der Hutablage verbaut . Der Subwoofer sieht zwar billig aus , ist es aber garantiert nicht .
Der Allgemeinzustand im Innenraum ist gut . Das Leder muß nur mal gründlich gereinigt werden und die Vordersitze müssen mal ein wenig nachgefärbt werden .
Von Außen gibt es nur ein paar Lackfehler an den Rückspiegeln und 3 oder 4 sehr kleine Roststellen . Die Türen sowie die Türunterkante und die Tankklappe sind Rostfrei . Es gibt keine tiefen Kratzer und keine Dellen . Die kleinen Roststellen sind relativ einfach zu beheben und wenn der Lack erstmal aufbereitet ist , steht der Wagen super da .
Der Motor läuft ruhig und sauber , das Getriebe schaltet weich und ruckfrei . Die Überführungsfahrt von ca. 800 Kilometern wurden ohne Probleme abgespult .
Die einzigen Mängel sind ein Riss in der Frontscheibe und ein defektes Kadarnwellenmittellager .
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und der Meinung , ein richtiges Schnäppchen gemacht zu haben .
Gruß Donnerer
Weiße Göttin von Die Alben von Donnerer on Fotoalbum