Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 21:00   #171
wolfgang
Jedem das Seine
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er G11,u.a.
Standard

Habt ihr unserm Waldfrosch schon Gratuliert??

...hiermit wünsche ich ihm alles, alles gute und immer beste Gesundheit, auf das wir uns bald wieder sehn

Gruß Wolfgang
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten