Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 20:58   #33
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Guten Abend Allseits,


ich habe Euch mal zur Aufmunterung meine Neuigkeiten - live am 9. September in Schwanstetten zu sehen - eingestellt. Zuerst die neuen weißen Nebelleuchten.



Dazu die BMW-Pappel Rubin Innenausstattung im Austausch gegen amerikanische Nußbaum amarone vorne




und bei der Hutablage mit dem schönen Soundboardholz hinten



Dann die BMW-Lögo-Einstiegsleuchten, unterschiedlich für vorne und hinten, Aufnahme in der Nacht



und am Tage in der BMW-Werkstatt von der Fa. Kühnl, Haßfurt



Neue Wassertransferdruckarbeiten in Echtcarbon Rot vorne an der Kühlerventilatorsechutz-Kunststoffschildverkleidung und an an Luftzulässen in Echtcarbon Rot hinten plus zusätzlich dem Öldeckel in Echtcarbon dunkel.



Echtcarboüberziehung einer neu zugekauften BMW-Niere (also kein Chrom-Überzug der Vorläufer-Niere)


inklusive des kleinen mittigen Nieren-Zwischenstückes.



Neu in Echtcarbon dunkel überzogene Wischerblätter



und dito die beiden unterschiedlichen Abdeckkappen



sowie des Motorhaubenfrischluftzufuhr-Einlassgitters



Hoffentlich macht Euch das auszugsweise gezeigte Neue ebenso viel Freude wie mir und denen, die wie bei Raketenpaas Geburtstag oder an der BMW-Spezialwerkstätte von Andreas Mayerhofer anlässlich meiner dank Andi erfolgreichen plus preiswerten Dieseldrosselklappendemotage weilten und es folglich wie Didi mit Hanni bereits bewundern konnten. Vielleicht gelingt es mir mir Andreas, @ Andimp3 mit seinem Neuen E 38-Soundsystem zu einer hörenswerten Präsentation in Schwanstetten zu überzeugen.


Viele herzliche Grüße und bitte weiterhin ebenso fleißig den Anmeldeknopf bedienen. Danke im Voraus.


Günter

Geändert von Geius (23.08.2012 um 23:51 Uhr). Grund: Ergänzungen
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten