Danke für Euren schnellen Antworten!
@osl jaap
Das war ja meine Frage, der Ölstand laut Messstab ist an der oberen Markierung. Ich habe bei laufenden Motor in N nachgefüllt, ab und zu mal durchgeschaltet und dan weiter nachgefüllt. Halt bis am Messstab die obere Markierung mit Öl benetzt war.
Soll ich jetzt trotzdem weiter auffüllen, also über die Messstab-Markierung hinaus?
Wenn im Getriebe zuviel Öl sitzt, gibt es doch beim ATM eigentlich eine Überlaufbohrung oder so etwas, kann das sein?
Mit den Unterdruckschläuchen gucke ich gleich nochmal, manchmal findet sich der "Fehler" mit ein paar Tagen Abstand zu eigentlichen "Rep.".
Weiß zufällig noch einer wofür der Relaishalter bei den Steuergeräten in der A-Säule ist? Es gehen Kabel ab, es steckt aber kein Relais drin und ich könnte mich nicht daran erinnern bei Kabelbaumausbau eines heraus gezogen zu haben.
In diesem Sinne- Michael aka Labi