So Ihr Lieben.... ich habe gerade mal alle Stammtisch-Einladungsthreads des Forums von diesem Jahre gecheckt.
Der 20. Südhessen-Stammtisch ist derzeit aktuell absoluter Spitzenreiter im Jahr 2012 was angemeldete Fahrzeuge und Personen zu einem Stammtisch von 7-Forum.com betrifft !!!
Knapp hinter uns liegt der Wiener Stammtisch - die Stammtische in Deutschland kamen bei den Zahlen bei weitem nicht an unseren Stammtisch heran.
Wenn man dann noch bedenkt das noch einige weitere Fahrzeuge + Personen da waren ohne über das Forum angemeldet zu sein so ist das schon echt der Hammer !
Das schönste aber ist... bei uns herrscht nicht nur Masse sondern auch Klasse !!!
Der Stammtisch hat ja mittlerweile viele Stammebsucher - so musste ich diesmal bei 29 offiziellen Anmeldungen nur 6 Schilder anfertigen. Das bedeutet unterm Strich das fast 80% der Besucher des Stammtisches Widerholungstäter sind.
Ich hoffe das bleibt so und werde mein bestes geben immer mal wieder neue tolle Locations für uns zu finden.
Wer diesbezüglich Vorschläge hat möge Sie mir per U2U mitteilen.
Aktuelle Grundvoraussetzungen für geeignete Locations:
- reservierbarer (!!!) Platz für mindestens 50 Personen
- großer Parkplatz vor der Tür oder nur wenige Meter entfernt
- gutes Essen (nichts exotisches) zu zivilen Preisen
- nette, flotte Bedienung
- Standort in Südhessen oder angrenzenden Gebieten
Das mit den mindestens 50 Personen hört sich jetzt vielleicht hochtrabend an. Ich erwarte selber nicht dass wir bei jedem der kommenden Stammtische solche Teilnehmerzahlen erreichen werden. Aber grundsätzlich muss man damit rechnen und wenn wir nur Platz für 30 Personen haben und es melden sich dann 50 an haben ich ein Problem welches ich vermeiden möchte.
|