Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2012, 17:35   #1
Micha29GT
Gast

Standard Anlasserproblem und Raildruck

Hallo Jungs,

erstmal ein nettes Halle an euch hier, da ich hier Neu bin und vorher einen e61 gefahren habe.

Mein Problem:

Die Batterie ist neu, und wurde auch angelernt mit INPA, aber das anmelden der Batterie bleibt mit der Meldung in Inpa stehen.... Unterschiedlicher SW Stand ?

Ist der Motor kalt und ich will den Wagen (e65 740d bj 03/2004) starten will der Anlasser wohl, aber er dreht nicht durch. Erst beim 6 oder 8 mal dreht der Anlasser durch. Woran liegts ?

Kann jemand im Raum Bielefeld ein SW Update bei dem Wagen durchführen? Hat der e65 wie der e61 außer OBD auch einen Anschluss für Optischen Diagnosekopf über Lichtleiterkabel ? Ansonsten kenne ich nur den Stan hier in Bielefeld aus dem E60fanatics Forum.

Batterie nicht richtig angelernt ? (er meckert auch nach 2 min Zündung an "Batterie nachladen"

MPM Modul defekt ? SW Update versuchen ?

Magnetschalter ?

Loses Massekabel zum Starter

oder Anlasser selber.

Wer wieß rat ? Ich lade morgen mal ein Video hier hoch, wie das sich anhört, wenn der Anlasser nicht durchdreht.

Dann ist der Raildruck zu niedrig. Zyl 7 steht im FS. Ergo tippe ich auf Injektor defekt. Hat jemand einen anzubieten ? Leckagen sind nicht erkennbar am Rail.

Danke euch im vorraus. Gruss Micha
  Antwort Mit Zitat antworten