Anlasserproblem und Raildruck
Hallo Jungs,
erstmal ein nettes Halle an euch hier, da ich hier Neu bin und vorher einen e61 gefahren habe.
Mein Problem:
Die Batterie ist neu, und wurde auch angelernt mit INPA, aber das anmelden der Batterie bleibt mit der Meldung in Inpa stehen.... Unterschiedlicher SW Stand ?
Ist der Motor kalt und ich will den Wagen (e65 740d bj 03/2004) starten will der Anlasser wohl, aber er dreht nicht durch. Erst beim 6 oder 8 mal dreht der Anlasser durch. Woran liegts ?
Kann jemand im Raum Bielefeld ein SW Update bei dem Wagen durchführen? Hat der e65 wie der e61 außer OBD auch einen Anschluss für Optischen Diagnosekopf über Lichtleiterkabel ? Ansonsten kenne ich nur den Stan hier in Bielefeld aus dem E60fanatics Forum.
Batterie nicht richtig angelernt ? (er meckert auch nach 2 min Zündung an "Batterie nachladen"
MPM Modul defekt ? SW Update versuchen ?
Magnetschalter ?
Loses Massekabel zum Starter
oder Anlasser selber.
Wer wieß rat ? Ich lade morgen mal ein Video hier hoch, wie das sich anhört, wenn der Anlasser nicht durchdreht.
Dann ist der Raildruck zu niedrig. Zyl 7 steht im FS. Ergo tippe ich auf Injektor defekt. Hat jemand einen anzubieten ? Leckagen sind nicht erkennbar am Rail.
Danke euch im vorraus. Gruss Micha
|