Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 20:51   #4
schnutenbernd
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von schnutenbernd
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: Kammerstein
Fahrzeug: '69 2002,'77 E3 2,8L,'78 520/6, '86 325iC,E32-750iL Highl. (05.90), E34-M5 (11.91), E34-M5T, 2x E34-525iT Individual ('94), W126 (90), Jaguar XJ8('99)
Standard

Servus 7er-Freunde,

um meine Vorstellung mal wieder aus den tiefen zu holen hier mal eine kleine Aktualisierung.

Hab neulich mal wieder ein wenig Zeit für den Highliner gefunden und ihn mal an den Tester gehangen.

Airbag -> - 4 Fahrerairbagzuleitung -> Schleifring, wer einen über hat bitte melden
- 6 Gurtstrammerzuleitung -> nachsehen
- 18 Warnleuchte

DME1 -> - 52 Wandlerkupplung -> nach Löschen nicht mehr aufgetreten

DME2 -> - 1 Unterspannung

EGS -> - 23 Zündwinkeleingriff -> nach Löschen nicht mehr aufgetreten

EDC -> - nicht gefunden ?? -> warum? Ich dachte EDC III ist Diagnosefähig, oder habe ich EDC I?


Desweiteren bekam er noch ein paar Neuteile vom

Emblem Motorhaube
Emblem Heckdeckel
Emblem Felgendeckel
Schriftzug
Kleine Ölwannendichtung Motor
Batterie
Deckelchen für Dreiecksrollohaken
Bordbuchetui Leder "750i" vom E38 L7
Ein eigenes Ctek MXS5



Was als nächstes ansteht (Teile die schon hier liegen aber leider noch nicht eingebaut sind)

- Getriebeölwechsel inkl. Filter, Dichtung, neuen Schrauben und was sonst noch so dazu gehört

- Druckstreben vorne, aber keine HD, die nehmen dem siebener nur das überlegene Dahingleiten

- EDC-Sensor Stoßdämpfer vorne rechts erneuern


Gruß
der Max
schnutenbernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten