Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2012, 19:17   #8
744i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 744i

Fahrzeug: E38-740i 4,4 310PS

Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Es handelt sich hier um Aussagen, die ggf. einen Straftatbestand erfüllen und die keiner der Adressaten beweiskräftig nachvollziehen kann.
Ursprünglich standen hier sogar unverschlüsselte persönliche Information, auf die sich die Anschuldigungen bezogen.
Mit solchen Geschichten wendet man sich an seinen Rechtsanwalt und/oder ans Moderationsteam. Dieses erwägt dann weitere Schritte und prüft vorab die Glaubwürdigkeit.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder über jeden irgendwelche Probleme veröffentlichen würde?
Stellungnehmen? - Dazu müsste das entsprechende Mitglied ersteinmal erfahren, dass er hier thematisiert wird.

Wenn sogar die Strafverfolgungsbehörden keine weiteren Schritte erwägt, wird das wohl seine Gründe haben.

HIER geht es nicht darum, vor einem MITGLIED des Forums zu warnen -denn dazu würde schlicht der NICK reichen- sondern hier wurden PERSÖNLICHE Daten und PERSONENBESCHREIBUNGEN incl. AUFENTHALTSORTEN veröffentlicht.
Das hört sich für mich nach ganz anderen Motiven an.
Hallo.

Wie sie betimmt auch gelesen haben,habe ich fals nicht gestattet um löschung der persönlichen daten gebeten.

Dies wurde von einem Mod. gemacht,somit sehe ich da kein problem.

Desweiteren möchte ich nicht einfach nur jemand schlecht machen,es ist halt die warheit,und ich bin dem verkäufer auf den leim gegangen.Ich habe alle beweismittel hier liegen,könnte sie wenn nötig hochladen und hier darstellen.Wobei ich aber davon absehe.Da dies wirklich zu weit gehen würde.Ich habe auch nur persönliche daten genannt,da diese person,sich ab und an auch mit falschen daten irgendwo vorstellt.Aber steht auf einen anderen blatt,ich möchte auch nicht das die sache hochgeschaukelt wird.

Weiteres kann ich mir auch nicht vorstellen das der verkäufer sich hier jemals zu wort melden wird,mir ging es nur darum das eventuell,auch jemand anderes noch betroffen ist,den wenn ich im nachhinein durch meine ich sag mal schnüfflerrei rausbekommen habe war das auto schon über 2 jahre zum verkauf angeboten.So das eventuell jemand anderes sich noch zu wort melden könnte der was berichten kann.
mfg daniel
744i ist offline