Zitat:

| 
					Zitat von alexis sorbas  Ja, kauf Dir einen F01 und habe viel Freude damit. | 

Ja, kauf Dir den, lieber 
Küblbeck Küchelbecker. Ein Satz Reifen alle 20 000 km - viel Spaß damit.
Da komme ich mit meinem durchgerosteten Tank doch preiswert weg.
	Zitat:

| 
					Zitat von Küchelbecker  ... Der Hybrid 7er mit seinen 4,9 ist genau das richtige, aber noch zu teuer. Deswegen überlege ich um den 740 F01 | 

Ach so - doch?
	Zitat:

| 
					Zitat von memyselfundich  lol, du hast den führerschein seit 2 wochen, oder? ... | 

Zitat:

| 
					Zitat von Küchelbecker  länger wie 2 Wochen ... | 

Klar, meine "Möhre" verbraucht im 4_t-Gespann von Nbg übern St. Bernhard zum Lago Maggiore und zurück 22 Liter Autogas/100 km dank der häufigen Vollastanfettung! Na und!
Den Rest vom Jahr habe ich eine sehr, sehr bequeme "Gehilfe".
Fürs Rasen und ein paar Rennen auf der Autobahn nehme ich 'was anderes, das ist doch wohl klar.
Mit meinen "schrottigen" 635ern stand die Drehzahlnadel auf der Autobahn in aller Regel und wos ging senkrecht, was um die 205 km/h Reisegeschwindigkeit bedeutet. Der letzte verbrauchte, derart gefahren, über alles gemittelt 12,5 l Normalbenzin; der ohne Kat 14,5 l.
Solcherlei Fahrerei stößt manchmal Adrenalin aus, vor allem bei kleinen Rennen. Das gefällt logischerweise Jüngeren.
Diese Hörner habe ich mir längst abgestoßen und ich fühle mich mit dem Mickey_Mouse-Motor für den Alltag ausgesprochen wohl.
Ich muß mir so z.Bsp. auch überhaupt keine Gedanken darüber machen, ob ich nun für die 3,5 km zum REWE den Big-Block anwerfen soll oder zu dessen Schonung nicht doch lieber mit dem Fahrrad dort hin soll.