Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2004, 11:20   #7
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Original geschrieben von T-Bird
Hallo!

Dem kleinen Propeller hinter dem Klimabedienteil kann er nicht gehören, der ist weiß, bedeutend kleiner und ordnungsgemäß versteckt. Habe das Teil ja grade erst zerlegt, blau gestaltet und eingebaut.

Das alte Radio liegt immernoch auf meinem Schreibtisch, da passt der Stecker nicht ran.

AA habe ich, ob ich das versuchen soll weiß ich nicht, habe grade alles wieder funktionstüchtig zusammengebaut, jetzt noch eine Baustelle schaffen will ich nicht, das mache ich wenn der angefangene Umbau abgeschlossen ist. Kombi steht ja noch aus.

Lüftungsgitterled scheidet auch aus, die habe ich grade umgebaut und die ist es nicht. ;-)

Danke erstmal für die Tipps.

Gruß
DerT.
Glaub mir ruhig - ist für das Radio. An den Stecker gehört ein Schalter mit einer Öffnung in der Mitte, durch die das Radio-Mittel-Fixierteil (mit Plasikschraube aufgeschraubt) durchpasst. Wenn das Radio gezogen wird, schaltet dieser Schalter!
Dieser Schalter wird hinten nicht regelrecht befestiget, sondern nur zwischen zwei Schienen geschoben.

Ich weiß das deshalb so genau, weil ich mir gerade kürzlich ein anderes Radio reingesetzt habe.
Diesen Schalter müsstest Du aber haben, wenn ein Original Bavaria eingebaut war

Gruß Norbert

[Bearbeitet am 14.3.2004 um 11:22 von Crazy]
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten