Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 09:28   #8
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Mir war so klar was kommt!

Mir sind die 15 Euro sowas von egal, den Betrag lass ich alle 50KM durch den Auspuff.
Ich hab die Teilnahmegebühr und die Abendveranstaltung für zwei Personen bezahlt, hab beim Catering für Umsatz gesorgt, war mit Eis essen und am nächsten Tag mit beim essen, das hab ich alles bezahlt, inkl. ordentlichem Trinkgeld. Ich hab den Fahrdienst für einige "ordentliche Teilnehmer" übernommen und auch sonst meine Hilfe angeboten.
Es geht mir hier um das Prinzip, ich hätte den Betrag eh gespendet, aber mir zu sagen dass ich nicht einfahren darf (aus verständlichen Gründen), ich aber trotzdem die Teilnahmegebühr für mein Fahrzeug bezahlen MUSS, und das noch im entsprechenden Tonfall, finde ich einfach nicht in Ordnung.
Ich hab während dem Treffen die Füße still gehalten weil ich keine schlechte Stimmung haben wollte, auch wenn es mich aufgeregt hat. Aber inzwischen sollte man doch drüber reden können ohne gleich als mittelloser Schmarotzer oder Stänkerer hingestellt zu werden, und dass auch noch von Leuten die nicht mal anwesend waren! Komischerweise sind es immer diejenigen die am meisten Wert drauf legen immer ihre Meinung zu sagen, die bei anderen wiederum kein Verständniss für sowas haben.
Um die Ausgaben abzusichern gibt es genug Möglichkeiten, eine davon hat Oli aufgezeigt.
Entscheidend ist aber auch, wie schon im Jahr zuvor, der unfreundliche Ton mancher Orga-Team-Mitglieder.
Noch eine Frage Christian:
Ich soll mich also nicht mehr anmelden aber wenn ich unangemeldet komme ist das ein Schlag ins Gesicht der "ordentlichen Teilnehmer"?
Wenn ich ganz weg bleibe aber auch?
Was denn nun?
Ich befürchte ich kann es diesmal wieder nicht richtig machen...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...

Geändert von Mean Machine (23.11.2012 um 09:33 Uhr).
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten