Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2012, 14:18   #10
Plumps
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Plumps

Fahrzeug: E38-735i
Standard

An einem Tag wie Heute, dem Weltuntergangstag bin ich eigentlich mal wieder aweng Stolz auf meinen Kleinen. HU (TÜV) ohne Mängel.

Nach fast 18Jahren BMW und 600tkm (4 BMW's) kann ich ingesamt nicht Meckern. Okay.. Ich stand zweimal mit dem 7er auf der Autobahn... Kühlwasserschläuche geplatzt... Beim 5er ist mir mal die Wapu verreckt. Eigentlich meist nur ägerliche Sachen.

Bei den "Alten BMW's" verreckt ja eigentlich nix wirklich spontan.. Kühlwasserschläuche sollten halt nach 10Jahren mal getausht werden. Die WaPu mit Kunstoffrädchen sollten halt am M52 auch gewechselt werden. Und das so ein Fahrwerk nach 150tkm mal Grob-Instandgesetzt werden soll, ist eigentlich auch klar. Und die Preise für gute Teile (auch Zubehör) sind eigentlich auch recht günstig. jaja ... es gibt auch ein paar exotische Teile an den 12-Enderen ...bohhh die kosten. Es ist aber auch kein Golf III mit 60ps..

Aber die BMW sind mit aweng Erfahrung auch von den Kosten her gut planbar.. Na und schrauben tu ich halt selbst...das macht mir Spaß und meine Hände dreckig. Bin ja sonst meist nur im Büro tätig und mache Bürodreikampf (Knicken, Lochen, Abheften).
Plumps ist offline   Antwort Mit Zitat antworten