Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2013, 12:38   #4
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Bei nem Kumpel, der vor Jahren nen R5 Turbo mit Danpfrad hatte, hatte es mal bei Vollast die Elektrode der Zündkerze erledigt. Die hat dann den Kolben zerstört. Als alles repariert war, hatte es im auf der Autobahn dann nen Pleuel zerhauen. Danach hatte er ihn dann mit Motorschaden verkauft. Nen Verwandter von nem Kumpel fuhr bis vor kurzem nen neuen Scirocco mit, glaube ich 1.4l und 160Ps. 60tkm hat er gehalten, dann war der Motor platt. Jetzt hat er sich wieder einen geholt mit 2l und original 200Ps und hat ihn auf 260Ps aufmachen lassen. Mal sehen, ob der der mehr km schafft. Auch bin ich gespannt, wie lange die 3l Motoren von BMW mit drei Turbos halten werden.

Ich halte von diesen hochgezüchteten, kleinvolumigen Motoren überhaupt nichts.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten