Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 18:41   #25
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von RM60
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
Standard

Aktuell sieht es mit den Wetteraussichten wirklich nicht so frühlingshaft wie bestellt aus - muss wohl noch etwas Bakschisch nachlegen...

Heute habe ich mich übrigens erneut für Euch aufgeopfert und u.a. die Parksituation getestet. Wenn wir zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr kommen, finden wir auf jeden Fall genügend freie Parkplätze. Nach 11:30 Uhr wirds knapp. Allerdings gibt es für die später Eintreffenden noch eine nahe gelegene Ausweichparkmöglichkeit oder den Straßenrand (keine Angst - hier gibts keine Parküberwachung).

Am Sonntag gibts wegen des erhöhten Gästeansturms eine reduzierte Speisekarte, auf der aber immer noch für jeden Geschmack etwas zu finden sein sollte (Standard-Schnitzel, Braten, Schäufele, Schweinelendchen, Fisch, Wild, Salat,...).

Doch Vorsicht: die Portionen sind grooooß! Ich empfehle die kleinere Variante, die mir heute auch fast schon zu groß geraten ist - nur mit Mühe konnte ich die Desserts noch für Euch testen...

Wir können übrigens auch länger sitzen bleiben, die Öffnungszeit laut Homepage bis 14:00 Uhr gilt nur für die (warme) Küche. Zur Überbrückung hab ich auch mal eine kleine Auswahl Kuchen in Auftrag gegeben...

@Wolfgang
Rollstuhlgängigkeit ist durchgehend gewährleistet, lediglich die Rampe scheint mir etwas steil und war heute nicht ganz schneefrei.

Für die Navi-Verweigerer (falls es außer mir noch welche geben sollte ) eine kurze Anfahrtsbeschreibung:

Von der Autobahn A7 (Abfahrt 111 Feuchtwangen-Schopfloch-Crailsheim-Kreßberg) kommend Richtung Feuchtwangen halten, an der Spielbank vorbei, bis zur nächsten größeren Kreuzung (gleich hinter einer kurzen Brücke mit verbesserungswürdigen Trennfugen), dort rechts abbiegen in den Ortsteil Reichenbach und den Windungen der Ortsdurchfahrt folgen. Der nächste Ort ist bereits Mosbach. Hier am Ortsschild vorbei, der links abknickenden Vorfahrtsstraße folgen, die Kirche rechts liegen lassen und gleich nach der Kirche links abbiegen, am Gasthaus zur Linken vorbei und dahinter links auf den ordentlich dimensionierten gepflasterten Parkplatz einbiegen.

Geändert von RM60 (10.02.2013 um 18:48 Uhr).
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten