Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 15:45   #6
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker

Benutzerbild von Silbergleiter

Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard

Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
Ich sehe da eher den M5, als Sportlimo, Markus. Nen Siebener hat eigentlich nichts mit Sport zutun, ebensowenig nen A8 oder ne S- Klasse.
Ja Mensch Swen

Wo bleibt denn meine differenzierte Ausdrucksweise? Richtig muss es natürlich heissen:"Der 7er ist zunächst einmal eine sporlich orientierte Oberklasse Limousine. Die 12 Zylinder Modelle zählen zur Luxus orientierten Oberklasse!
Punkt und Ende!"
Und wenn man die sportlich orientierte Oberklasse Limousine zu Ende denkt, ist man beim Alpina B7. Der dann nicht mehr soweit von einem M5 weg ist!

Die heutige Turbo und Komressor Aera dient nur der numerischen Augenwischerei, der durch wässrige EU- Erlasse geförderten CO2 Reduzierung!
Weil im Testbetrieb erreichen diese Motoren erhebliche Schadstoffreduzierungen. Aber doch nur, wenn dass Gaspedal gestreichelt wird. Lässt man aber beim Turbo mal die Muskel spielen, ergeben sich schnell Verbrauchs und Schadstoffwerte, die weit jenseits der gedachten Linie liegen!

Will heissen, wenn der 725i kommt, mit vieleicht 240 PS, dann wird dieser Motor im Alltagsbetrieb Verbrauchs und Schadstoffwerte jenseits eines 730i (konventionell) haben!

Markus

Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere

When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten