Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2013, 23:42   #1
Teddyboy89
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2012
Ort: Innsbruck
Fahrzeug: BMW E38 740i bj 00 / Renault Megane bj 98
Standard Diverse kleinere Mängel am E38 740i

Also ich eröffne hier mal einen thread wo ich meine kleinen probleme mit meinem geliebten 7ner immer beschreiben werde und auf hilfreiche lösungsvorschläge hoffe.
Ich denke es ist einfacher, wenn ich hier alles reinschreibe, als wenn ich jedes mal einen neuen thread für jede glühbirne aufmachen muss

Also was mich momentan wurmt,

Hinten rechts hat sich der elektrische fensterheber verabschiedet....okay soweit so gut nur nach ca ein paar tagen quitiert der fensterheber hinten links auch noch ihren dienst....ein knirschen und knarzen....ich bin foh das die fenster jetzt erstmal zu sind.....aber ist das auch so eine ,,kinderkrankheit'' vom e38 oder hab ich da einfach nurmal pech gehabt?

Im fond in der mittelkonsole ist das lüftungsgitter eingedrückt(was kostet sowas oder hat es evtl jemand)

Hinten an der unteren kofferaumklappe ist etwas rost, ist es lohnenswert oder wirklich viel zu teuer solche stellen behandln zu lassen?

Pdc piept einmal lange und funktioniert danach nicht....daraus entnehme ich einen defekt aber wo oder wie fange ich die suche an?

Auf der fahrerseite (dieser pinöpel der beim aufsperren am fenster hochkommt) ich find da grad kein wort für ....auf jeden fall feht da die kleine obere abdeckung auf diesen stift....wo bekomme ich sowas her?

Wenn ich auf den dsc knopf drücke leuchtet er nicht auf....ist dies somit inaktiv/defekt?

Und zu guter letzt noch 2 luxus umbauten was muss ich denn so ungefähr für us blinker und 16:9 navi + umbau hinlegen bzw. Kann oder will mir jemand dabei helfen?

Ich bedanke mich schonmal im voraus und freue mich über jeden vorschlag/Rat.

Und trotz dieser kleinen macken hab ich den wagen schon lieb gewonnen und will ihn nicht mehr hergeben

Lg.olli
Teddyboy89 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten