Thema: Neuwagenduft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 12:22   #36
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Letztes Wochenende habe wir mal wieder meinen Vater seinen Benz W111, Bj `64 gelüftet,
der steht seit 20 Jahren restauriert herum und ich muss sagen, da riecht nix muffig oder abgestanden.

Im Gegenteil, da werden Kindheitserinnerungen war, denn richtig gefahren wurde er vor ca. 30 Jahren zum letzten Mal.

Da braucht man kein Duftbäumchen oder so einen Mist, der riecht nach, tja, Auto
und wenn man ihn startet, riecht er umsomehr nach Auto, Benzin, nix Kat oder so, wie eine Maschine halt richen soll

Vor 3 Wochen habe ich meinen 35er gestartet, Tür auf, 5 Minuten gelüftet, reingesetzt und dann war das "ahhhhh" Gefühl da, so wie "zuhause angekommen", bekannt, vertraut, heimelig(ist vieleicht ein wenig fraulich, aber das trifft es), das Wohlfühlaroma, das ein Auto bei mir bringen muss

Und obwohl ich Raucher bin, meine Autos sind Nichtraucherzone, sogar der alte Golf
__________________
Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten