Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2013, 11:01   #6
nesi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von nesi
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Pulheim
Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
Standard

Zitat:
Zitat von Beamer740iA Beitrag anzeigen
Hallo, Nesi!

Gute Idee!! Das Magnetventil (bzw. die für Bank 1) reinigen kann ich noch machen. Du schreibst vier,....wo sind die 2 auf der linken Seite von Motorblock?? (Bank 1 ist links wenn man vor dem Fahrzeug steht meines wissens nach).

Wegen der Vanos Verstelleinheit Einlassnockenwelle 11 36 7 506 775:
das ist ein Zahnrad, ohne bewegliche Teile in sich, also eine Einheit...der einzige defekt hier könnten abgetragene Zähne (also Toleranz) oder abgebrochene sein, oder Passungenauigkeiten in den einzelnen Teilen, das würde aber auf ein Dauerhaftes Problem hindeuten und es wäre schwierig das Tagelang alles perfekt funktioniert,...wenn es Funktions-Instabile Bauteile in einem geschlossenen Systemkreislauf gibt...hier die Zeichnung (einfache Explosionszeichnung da Einsatz für Stückgutplanung und nicht Konstruktionsgeeignet):


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Timing gear, timing chain, cyl. 1-4 BMW 7' E65, 745i (N62) ? BMW parts catalog


Oder was sagst Du?...Gerne offen für jede Meinung und Erfahrung!


Danke das du geantwortet hast, es ist gut und ich finde es absolut toll das Leute gibt die sich auch mit ganz seltsamen Problemen anderer beschäftigen und mit denen man cool Diskutieren kann über Lösungswege!

Gruß,
PJ.
Schau doch mal genau hin, da ist ein Stecker dran und sind untereinander, jeweils zwei pro seite, eins für Einlass und eins für Auslass.
Das ist kein starres teil ganz im gegenteil, schau mal dieses Video.
Da ist es erklärt.

nesi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten