Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2013, 22:40   #1
liveyourdream
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Halle /Saale
Fahrzeug: E38-735i (10.99)
Standard Erfüllter Traum aus Halle(Saale).

Guten Abend allerseits!

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich und mein Auto mal kurz vorstellen.Ich komme, wie der Titel schon verrät, aus Halle an der Saale und habe mir endlich meinen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir einen 38er vor die Tür gestellt .Für mich wie auch für viele gilt, dieser ist der Schönste BMW dieser Reihe und ein "richtiges" Auto.Nun war es also soweit und nach einer Weile stöbern und informieren wurde es ein 99er FL in Orientblau mit gerade mal 166 tkm auf der Uhr.Schwarze Leder und Innenausstattung und M-Lenkrad.Mit allem Schnickschnack den man so gebrauchen könnte incl. einer standheizung welche den morgendlichen Weg in der kalten Jahreszeit um so viel schöner macht.Leider auch ein gebrauchtwagen im wahrsten sinne des Wortes sodass noch einiges zu tun war, bzw. ist.Mittlerweile habe ich die hinterachse mit neuen integrallenkern und zugehörigen lager bestückt,einen hinteren querlenker sowie 2 vordere getauscht.Eine Pendelstütze sowie Domlager erneuert und etwas Rost beseitigt und den Lack wieder hübsch gemacht.Das war er noch beim Händler in Erfurt;
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Und so sieht er jetzt aus:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Er steht jetzt schon ganz gut da und natürlich ist es mit ignoranz was den verbrauch angeht eine Freude ihn zu fahren!
Ich hoffe dass ich noch viele viele Jahre diese Freude an ihm haben werde und bin wohl in Zukunft öfters in dem Forum anzutreffen.

in diesem Sinne,schöne Grüße aus dem Osten!
liveyourdream ist offline   Antwort Mit Zitat antworten