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Alt 15.04.2013, 19:49   #5
Setech
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Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Immer her mit den Fotos Mr. test aus Test.
Kann ich mir nicht verkneifen.

Derhmoment ist schwierig. Das sind nur ein paar Gänge und man hat es leicht überdreht. Eben mit Gefühl fest drehen, man merkt dann wie die Quetschringe belastet werden, schwer zu beschreiben. Und deswegen immer neue Quetschringe verwenden.
Man kann den Wagen auch ohne Deckel mal durchdrehen lassen, dann sieht man, ob der zwischen die Nocken spritzt. Achtung die Kette kann auch spritzen!

Beim M30 gibt es auch nocht die Baustelle der schwächelnden Ölpumpe und das leerlaufende Ölfiltergehäuse, hervor gerufen durch defektes Rückschlagventil.

Ach ja, meine Kopfdeckeldichtung hält immer noch - diese geht eigentlich nicht kaputt. Beim wieder auflegen mache ich einen Hauch Öl auf die Fläche.
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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