Nein von aussen ist nichts zu sehen und am wagen war alles vorhanden und fest.
Also bleiben nur noch die 2möglichkeiten
1. ich bin in einen fremdkörper reingefahren ....den ich aber eigentlich doch mitbekommen haben sollte?!? Habe aber nichts gehört, gesehen oder gespürt.
2. es war ein materialfehler.
Und vllt noch 3. im radkasten selber war ein teil was sich gelöst hat....für mich aber unwahrscheinlich , da er nur nach vorne hin angeschliffen ist und die seiten tadelos sind.
Erst beim abbremsen habe ich es laut gehört das der reifen anfing zu eiern bzw da hat er erst vorne gegengeschlagen.
Ich bin einfach nur froh das niemanden was passiert ist!
Ich war heute auch schon auf der suche nach komplett neuen reifen aber irgendwie scheint es die dimension (235/60r16) nur schwierig bis garnicht in 100w zu geben .....vereinzelt tauchten manchen in den computern der reifenhädler auf.......ergebnis 250euro aufwärts und rabatt sei schon drin ....umd da wundert man sich noch das man ,, übergangsmäßig auf einen geprüften reifen zirückgreift der fast n 6tel kostet?!?
Nicht falsch verstehen aber 250€ aufwärts ist schon wucher da bekomm ich für einen golf ja schon luxus reifen und bei mir sollen es dann grad mal standart dinger aus der mittelschicht(wenn nicht schlechter)sein?!?
Lg.olli
|