Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2004, 12:29   #2
@Andre@
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Heiligenroth
Fahrzeug: M5, 740i
Standard Vorstellung

Hallo,

tolles Forum, tolle Beiträge.
Mein Name ist Andre, Sys.Ing. und Betriebswirt, 35 Jahre alt seit 10 Jahren glücklich Verheiratet mit 3 Kindern und Stolzer Besitzer von einem M5(E34) und einem 740i (E38). Eigentlich wollte ich ja nur Navi Nachrüsten, aber den Zahn habt ihr mir schon gezogen. Leider. Heul. Schluchts... .
Mein 7er ist zwar Bj. 95, aber wie neu und 1.Hand weil von meinen Großeltern neu gekauft und gut in der Garage gepflegt. (Vielleicht hätten sie sich mit damals 75 Jahren nicht mehr so ein Auto kaufen brauchen, aber war ja nur gut für mich). Habe ihn vor einem Jahr zum Enkelpreis von 8.000.-€ gekauft. Ja, das klappt auch heute noch.
Leider haben meine Großeltern mit wichtigen Extras gegeizt. Außer Leder Komfortsitze, PDC, el. Heckrolo und Tempomat haben die nichts investiert. Nicht mal Bordcomputer!!! Klimaanlage ist vorhanden, aber keine Klimaautomatik. Kein ASC, und das bei einer Limousine mit fast 300 PS.
Farbe ist Navaraviolett-Metallic und Aubergine? - wahrscheinlich der Innenraum.
Letzte Woche hab ich mir einen Satz Felgen geleistet.
Der Oberhammer, wie fürs Auto gegossen. Ich hoffe der Tüv sieht das genauso.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload2/108150...0i-einzeln.jpg

Jetzt möchte ich aus meinem natürlichen Spieltrieb heraus die Extras nachrüsten welche ich günstig Kaufen (E-bay oder so) und einfach nachrüsten kann.

So, wir sehn uns im Forum.

Andre
@Andre@ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten