Naja, ich hab ein Alpine Doppeldin drin.
Fürs MFL brauchte ich noch ein kleines Zusatzgerät. Ein Alpine-eigenes.
Obs das von und für Pioneer gibt musst du halt schaun.
Funktionen des BC kann ich so nicht mehr einstellen. Aber dafür gabs ne Lösung : ein gebrauchtes MID vom Schlachter kaufen. Hier brauchst du nur Dauerplus, Zündungsplus, Masse und den BUS (I-Bus ?) Das MID ins Handschuhfach, anschliessen, und schon kannst du den BC wieder in vollem Umfang nutzen.
Im IK kannst du trotzdem, auch ohne MID, alles ablesen und einstellen was sonst auch geht.
Dies für meinen Bj. 1.98. Sollte auch bei allen anderen Baujahren so funktionieren.
Gruss, Uwe
|