Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 19:26   #8
bmw_325e
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bmw_325e
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: G30 540iX
Standard Danke für die Antworten

@all
Verflixt, gar keine Zeit. Ich bin von den Antworten etwas überrascht. Naiverweise hatte ich gehofft, dass bei einem 7er 20.000 km mehr oder weniger nicht so viel ausmachen, wie bei einem Kleinwagen. Gerade auch, weil ich lieber ein neueres Auto mit der neuesten Ausstattung (16:9 Monitor etc.) hätte.

@Isi I. & Appi: Ich bin mir nicht sicher, ob ein Opi (alle 60+, bitte nicht hauen), der am Sonntag mal ein paar Kilometer fährt, optimal für den Wagen ist. Aber auf dieses Kriterium auch noch zu achten, wo die Suche ohnehin schon schwer genug ist, halte ich ohnehin für unlösbar.

@C.K. & NoDo: Ganz genau, wie bekommt man das bloß raus. Sprechen da 80.000 km in 4 Jahren nicht eher für eine Langstreckennutzung, als 40.000 km, die vielleicht größtenteils in der Großstadt gefahren wurden?

@cesa1882: Mein 5er wird 14 und hat 265 Tkm. Regelmäßig gewartet, aber auch "wild" gefahren. Und ich bin gerade noch 40- :(
Du Glücklicher, dass Du alles selber machen kannst. Aber ich habe hier noch nie eine Bastlerwerkstatt gesehen und bin auch total unbegabt, genauer gesagt unfähig. Für das Wischwasser reicht es noch.
Demnach kommt für mich nur ein BMW-Händler in Frage, auch wenn da "Halunken" dabei sind, weil ich die ganzen Horrorgeschichten hier gelesen habe, die mich ohne €+ bestimmt zum Wahnsinn treiben würden.
Danke für den Tipp. Die 25 T€ sind jedoch mit Reserve kalkuliert und ich möchte nicht einen Wagen kaufen, der in ein paar Jahren schon wieder alt ist.
bmw_325e ist offline   Antwort Mit Zitat antworten