Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2004, 11:56   #8
Thomy7er
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Mainz
Fahrzeug: E39 530i
Standard

Wie Erich schon sagte muss die Tuerverkleidung nicht ab

An der Stirnseite der Tuer ,wo auch das Drehlallenschloss zu sehen ist, befindet
sich in der Hoehe des Tuergriffs ein Gummistopfen.
Diesen entfernen und einen Schraubenzieher reinstecken bis Widerstand zu spueren
ist.

Jetzt kraeftig druecken oder mit kleinem Hammer leicht auf den Schraubenzieher schlagen.

Der Halterahmen ist verschiebbar:
Nach vorne (in Fahrtrichtung) loest sich der Griff umgekehrt wird er wieder befestigt.

Gruss
Thomy7er
Thomy7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten