Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 16:20   #42
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Das muss aber schon was her sein. Herr Kluge ist nämlich in Urlaub. Auch letzte Woche schon.

Und da der Urlaub auch noch länger andauert habe ich die Reklamation eines defekten Nockenwellensensors den ich letztes Jahr im November erst dort gekauft habe über seinen Kollegen Herrn Salm laufen lassen.

Das war letzte Woche Dienstag. Heute ist Mittwoch der darauffolgenden Woche und noch immer ist nichts angekommen.

Ich habe gestern (Dienstag) noch mal nachgefragt und auf meine Mail zunächst keine Antwort erhalten. Mittags habe ich daher angerufen und sollte einen Rückruf erhalten. Nachdem bis zum späten Nachmittag noch immer nichts passiert war habe ich noch ein zweites Mal angerufen.
Nun sagte Herr Salm, dass die Lieferung zunächst vergessen worden sei, aber am Vortag (Montag) auf den Weg gebracht worden wäre.

Zwei Sätze später verquatscht er sich und sagt, dass das nun losgeschickt werde.
Wenn Herr Kluge im Urlaub ist, klappt bei Cuntz (außer den Türen) wohl nichts mehr.

Identisches Szenario mit Herrn Salm und einer bestellten und sofort bezahlten Heckschürze.

Erstmal wurde 7er-Forum mit 5er-Club verwechselt. Dann wurde die Rechnung auf die Werkstatt ausgestellt, obwohl die Werkstatt nur die Lieferadresse darstellen sollte. Keine Reaktion auf E-Mail und avisierter Rückruf auf telefonische Nachfrage bleibt aus.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten