Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2013, 10:49   #91
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Ausschlaggebender Grund: ich hasse es einen Sperrcode eingeben zu müssen und hab diesen daher nie aktiviert - somit wird das 5s die Sicherheit meines iPhones erhöhen, denn diesen werde ich sicher nutzen. Auch finde ich das saupraktisch dass ich dann nicht mehr mein langes kryptisches Passwort bei iTunes-Käufen eingeben muss sondern mit Fingerprint bezahlen kann.
Das Einkaufen ohne PW-Eingabe kriegt Android schon seit eh und je hin, aber die Idee mit dem Fingerprint ist gut. Zumal der mit Sicherheit nahezu perfekt funktionieren wird, wie man es von Apple eben auch nicht anders kennt.

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
- nochmals gesteigerte Geschwindigkeit des Prozessors der zusätzlich durch einen neuen Co-Prozessor unterstützt wird
Stimmt, den Co-Prozessor hatte ich ganz vergessen. Das find' ich aus persönlicher Sicht ziemlich spannend, da sich in meinem beruflichen Umfeld (IT, Berechnung und Analyse von enorm großen Datenmengen) eine ganze Menge tut mit Co-Prozessoren. Ich bin echt gespannt, was Apple zukünftig noch daraus machen wird, denn das iPhone 5S ist nur ein kleiner Schritt.

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Auch gespannt bin ich auf das neue iOS
Hab' die Beta auf'm 4S, und find's spitze. Man merkt deutlich, dass sich Apple 'ne Menge bei Android abgeguckt hat, das ganze dann aber, apple-typisch, noch speziell verfeinert hat.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten