Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2013, 21:19   #3
rebbo
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 728iA (03.00)
Standard

Danke für deine Meinung.
Nun, wenn ich das jetzt mal rein Gewährleistungsrechtlich sehe:
Ich bringe als Laie ein Fahrzeug zum Freundlichen, welches nicht mehr fährt. Es wird eine übersprungene Steuerkette diagnostiziert. Ich lasse reparieren, was er macht ist dabei irrelavant, und habe genau den selben Fehler keine 100 km später. Dann ist das doch ein Sachmangel. Die Leistung, nämlich das Auto zu reparieren, wurde mangelhaft erbracht. Der Freundliche hat doch nachzubessern, und zwar kostenneutral. Oder sehe ich das falsch ?
rebbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten