Thema: jap. Auto 2jz vs m30
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 07:47   #8
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

der Not gehorchend wegen der horrenden Zoelle in Thailand hat hier einer einen 1JZ-GTE Toyota Motor in einen 2500 E3 eingebaut. So sah er wohl mal original aus Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 2500 E3 Classic car
1JZ-GTE EXPERIENCE
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 1JZ-GTE NETISAK Exprience

Reparatur Steuergeraet 1JZ-GTE auch hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ECU Repair 1JZ-GTE : My Experience

Die Seite besuche ich seit Jahren, der gute alte Grandpa Assoc.Prof. BOONCHAT NETISAK faehrt auch einen E34 525i und hat ausfuehrliche DIY Wartungsinfo
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW E34 DIY by Assoc. prof. Boonchat Netisak
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten