Thema: Motorraum V12 als Stand/Testmotor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 06:23   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Ich muss gestehen, ich hab ihn hier hingeschickt, wo es ja einige Experten fuer den M70 gibt ;-)
Hier sind ein paar Links zum Thema, 1 x muss die EML Leuchte/Kombi mit eingeschlossen werden, und zum zweiten muss der Steuerung vorgegaukelt werden, dass es immer noch ein automatisches Getriebe hat und der Wandler keinen Schlupf hat, sonst oeffnen die DK's nicht voll
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/e30-m...0-a-50675.html
Gerade die #24 und #27, da steht die Lösung
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/anfra...ica-98065.html
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/e-30-...tor-55381.html
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/anfra...ica-98065.html

Alternative waere eine komplette frei programmierbare Steuerung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) MegaSquirt-II Programmable EFI System PCB3.0 - Kit w/ BLACK CASE DIYAutoTune.com
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten