Thema: Wertverfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2002, 14:56   #3
Charlie
Erfahrenes Mitglied

Standard

Kann ich Roland nur zustimmen. Die schmierige Personal, das teure Schaufenster und das Gebaude mussen alles bezahlt werden, und zwar von den lieben Kunden. Habe meinen Wagen ('99 E38 728i damals mit 110TKm) auch von Privat gekauft und bin damit sehr zufrieden. Dazu muss man sagen, E38 Preise sind sehr Tief gesunken. Laut ADAC, hat eine "Nackte" 728i einen Handlerverkaufswert von 17900 Euro mit 104TKm. Dazu kommt natuerlich deine super Ausstattung.

Uebrigens, ich suchte (Februar 02) auch einen 530D, aber die Preise waren ein Witz. Habe schnell festgestellt, ein E38 ist viel mehr Auto fuer viel weniger Kohle. Wenn ich den Vorschlag machen darf, ich wuerde gut nachdenken, bevor ich einen E39 jetzt kaufe. Die Preise fangen an zu sinken, weil die neue MB E-Klasse sehr stark ist, und weil die neue 5'er bald landen wird. Die ganze E39 "Sondermodelle" die angeboten sind druecken die Preise noch weiter unten. Vielleicht wuerde es sich lohnen einige Monaten zu warten? Auf jeden Fall, viel Glueck!
Gruss,
Charlie
Charlie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten